Antwort auf den Beitrag "Re:Wenn künftig mit DPD geliefert wird, boykottiere ich den" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Kauf und werde woanders kaufen. > >Vor 3 Jahren sollte ich mal was mit DPD erhalten. Angeblich wurde meine Adresse nicht gefunden (Ja ein Einfamilienhaus in einer Wohngegend mit Hausnummer ist echt schwierig). > >Jetzt hatte ich was bestellt und als ich las "verschickt mit DPD" gingen bei mir wieder alle Alarmglocken an. Es sollte sich bewahrheiten, dass dies der größte Saftladen ist. > >Als es versendet wurde, habe ich über die Website angegeben, dass es erst am 01.08. zugestellt werden sollte. Was ist passiert? Der Heini kam am Vortag, ich war natürlich im Büro. Paket wieder im Zustellzentrum. Dann am nächsten Tag die Meldung im Tracking, dass das Paket am 01.08. zwischen 11:30 und 12:30 Uhr zugestellt werden soll. Es kam und klingelte niemand. Im Tracking steht "konnte nicht wie geplant zugestellt werden". Seitdem auch kein Statusupdate. > >Über das Kontaktformular auch keine Antwort. > >Mir ein Rätsel warum Shops überhaupt noch auf DPD als Zusteller zurückgreifen. Mit DHL und auch dem Amazon Lieferservice hatte ich dagegen kein nennenswertes Problem. GLS ist auch noch übel und schlägt in dieselbe Kerbe wie DPD. > >Sollte ich im beim Bestellprozess sehen, dass da mit DPD oder GLS geliefert wird, breche ich künftig ab.
mailbenachrichtigung?