Antwort auf den Beitrag "Re:Pfui: Trennungen und das Austauschen von Kram" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Meine Frau ist am Sonntag nach fast 23 Jahren ausgezogen, meine mittlere Tochter ist mit. Meine Älteste zieht Ende August in eine WG, mein Jüngster kommt zu mir. Im Moment ist es recht friedlich. Hatte ihr gesagt, dass sie mitnehmen kann, was sie möchte. Hat sie jetzt auch getan. Und ist eigentlich ganz gut so. Habe beim Umzug geholfen, bei ihr sieht es aus wie bei uns bisher, nur andere Räumlichkeiten. Meine Butze wir wahrscheinlich erst mal ein Männerhort (mein Sohn wird 15), Aufstockung der Glotze von 55 auf 85 Zoll, weg vom Land, rein in die Stadt. Freue mich drauf. Bin gespannt, wann und wie die endgültige Ablösung vollzogen wird (bin leider Gewohnheitstier und kann schlecht nein sagen), schätze aber, bis Ende des Jahres kann ich wieder ich selbst sein. Emotional war schon die letzten Jahre nichts mehr da, war tatsächlich eher wegen dem Alter der Kinder. Um deren Willen hoffe ich auch, dass die Beziehung freundlich bleibt und sie mit dem, was vom Hausverkauf bleibt, glücklich wird. >Dir drücke ich die Daumen, dass Du emotional nicht zu sehr drin hängst und den Neuanfang bald genießen kannst.
mailbenachrichtigung?