Antwort auf den Beitrag "Re:Amazon angeblich einen Hausbewohner übergeben, nix da" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hab meinen Schwiegervater Werkzeug bestellt. Angeblich wurde es einem Hausbewohner übergeben, war nicht der Fall. >>Es wurde alles abgesucht und alle Nachbarn befragt, nix. >> >>Hab den Amazon Chat bemüht, Ergebnis, ich soll mal bis morgen warten, es wird bis morgen geliefert...hä? >>Es heißt doch ZUGESTELLT? Der Bot schickt doch jetzt nix neues los oder? >> >>Hattet ihr den Fall schon, wird es streßfrei enden? > >Hatte ich neulich auch mal. Bestellung wurde am Samstag angeblich einem Hausbewohner übergeben, obwohl im Haus nur Firmen sind die alle am Samstag gar nicht da sind. Hab dann am Montag Vormittag reklamiert, und wenig später wurde die Sendung dann doch noch noch zugestellt. Keine Ahnung was da schiefgelaufen war, vielleich hat sich der Zusteller beim Bestellstatus verklickt, oder er hat intern weniger Stress wenn er behauptet er hätte es zugestellt und liefert es dann erst bei der nächsten Tour ab. Ich hab jetzt jedenfalls im Profil Samstags-Zustellung deaktiviert, weil es ja eh keinen Sinn macht.
mailbenachrichtigung?