Antwort auf den Beitrag "Re:Crypto-Ermittler wollen Geld ... werde ich nicht machen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Danke, sehe ich auch so. >>> >>>Anzeige habe ich erstattet, und bei BlockExplorer der Zahlung folgen kann >>>die Polizei auch, dafür braucht man keinen Forensiker. >>> >>>Habe denen geschrieben, dass ich auf kostenlose Bearbeitung und hohe >>>Beteiligung im Erfolgsfall gehofft hatte. Das wäre in meinen Augen fair, >>>wenn die Herren von Ihrer Leistung überzeugt wären. >> >>Dazu steht die Erfolgschance in keinem gesunden Verhältnis zum Aufwand. >> >>Ich habe jemand in der Verwandtschaft der hat mit Crypto und Anlagebetrug im Internet knapp 500.000€ verloren. Dazu bislang mehrere zehntausend Euro an Anwaltskosten ohne Ergebnis. > >ich bin oft auf r/scams am lesen und da ist die allgemeine meinung auch, keine chance das zurückzubekommen. das sind professionell organisierte scam betriebe in asien. 0 chance das mit lokalen behörden hinzubekommen. > >da kommt eben auch immer sofort die warnung, nicht auch nochmal auf einen recoveryscam reinzufallen
mailbenachrichtigung?