Antwort auf den Beitrag "Re:Ich glaube nicht an seine Unschuld." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Dennoch ist es aber immer noch so, dass Leute - vor allem Frauen - die solche Vorwürfe aussprechen, eher selber Ziel des Hasses werden, und auch nur sehr selten mit sowas Asche machen. Ich wüsste auch nicht, warum z.B. Anthony Rapp (bei Spacey) oder Kayla Shyx (bei Lindemann) in irgendeiner Form diese Aufmerksamkeit nötig hätten - die sind auch so schon berühmt genug. Und statistisch gesehen ist es immer noch so, dass nur sehr, sehr wenige Sexualstraftaten überhaupt geahndet werden. >>> >>>Letztendlich kann ich nur die Glaubwürdigkeit der Vorwürfe für mich selbst beurteilen - ändern kann ich Rando ja sowieso nichts. BTW: Bill Cosby ist mittlerweile auch wieder auf freiem Fuß. >> >>Auch wenn wir da mit unserer Meinung wohl die Minderheit sind, seh ichs ähnlich wie du. Als bekannte Youtuberin sich so ne Hausnummer wie Rammstein / Lindemann auszusuchen, nur um bisschen Fame Welle zu haben, halte ich wie gesagt für sehr selbst überschätzend, sofern da nicht ein gewisses Fundament an Fakten dabei sind. Deren Karriere wär so oder so ruiniert gewesen. Weiss nicht ob sie diese einfach so aufs Spiel gesetzt hätte, zumal dies ja ihr Leben finanziert. Zudem war sie ja nicht die Einzige, die von selbigen Erlebnissen & Abläufen berichtet hat. >> >>Aber mir kann keiner weismachen, dass ein teurer und erfolgreicher Anwalt nicht mehr Einfluss auf die Richter und folglich das Urteil hat. Wäre Lindemann der Karl Heinz aus der Hessischen Dorf-Punk-Band und wäre mit diesen Vorwürfen konfrontiert worden, sässe der vermutlich schon längst im Kittchen. >> > >Ein teurer und erfolgreicher Anwalt rechnet in aller Regel nach Stunden und nicht nach Streitwert ab und hat daher viel mehr Zeit, den Fall aufzubohren, als einer der nach RVG den Mindestsatz abrechnet (das ist nicht viel anders als bei Ärzten). We can do cheap, fast and good, but you can only choose two. Einfluss auf den Richter hat es ganz sicher nicht, wenn Du bei Freshfields oder Clifford oder Hengeler bist. Eher im Gegenteil. Die Richter wissen genau, dass auch die nur mit Wasser kochen und lassen sich davon nicht beeindrucken. > >>Ähnliches Tam Tam lief oder läuft in Berlin mit diesen Grossfamilien (Clans), deren Handlungen sehr sehr fragwürdig sind und zum Himmel stinken. Zum Teil aber so offensichtlich falsch laufen und die Justiz hier rein gar nichts machen kann? Der Stern greift das Thema gefühlt seit Jahren immer wieder auf, aber gross passiert da nix. Das hätte ich gern mal juristisch erklärt. > >Das ist nix anderes als Mafia. Die Köpfe machen sich die Finger nicht schmutzig und intern wird eine Kultur des Schweigens gelebt, wer redet hat ein Problem. Bei Berlusconi wusste man auch, dass er mit der Mafia unter einer Decke steckt. Außer bißchen Steuerhinterziehung hat man dem aber auch nie was anhängen können.
mailbenachrichtigung?