Antwort auf den Beitrag "Re:lohnt sich eine Keramikversiegelung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>gerade, wenn der Wagen neu ist. Darf man sowas überhaupt, wenn es ein Leasingfahrzeug ist? >>>> >>>>Es reduziert den Pflegeaufwand es schützt aber nicht vor Steinschlag etc.. Ich würde eher zu Steinschlag Folie tendieren wenigstens die Front, Scheibenrahmen und hintere Schwelle sogenanntes Track Paket. >>>> >>>>Normaler Steinschlag an der Front gehört aber zur normalen Abnutzung falls es um die Rückgabe geht. >>>> >>>>Einfach die Leasing Gesellschaft fragen. >>>> >>>>gesendet mit m!client für iOS >>> >>> >>>Folie hab ich auch schon überlegt. Aber da müsste ich klären, ob ich die dann bei Rückgabe wieder entfernen müsste. >> >>Was für ein Auto ist es denn? Wir reden hier halt schnell von mehreren tausend Euros und weg ist der Wagen eh nach 3 Jahren. >> >>gesendet mit m!client für iOS > >Habe jetzt schon diverse Leasingfahrzeuge gehabt. Alle hatten nach drei Jahren den üblichen Steinschlag abbekommen. Ist bei der Rückgabe nie ein Problem gewesen. Die Folierung selbst dürfte auch bei einem Leasingwagen kein Problem sein. Jedoch musst du diese vermutlich bei Rückgabe wieder runterreißen. Und eine gute Folierung kostet halt auch ein paar Euro, wenn es gut gemacht wird. Wäre es mir nicht wert. Danken tut es dir auch keiner. Letztendlich profitiert nur die Leasinggesellschaft.
mailbenachrichtigung?