Antwort auf den Beitrag "Re:Ich denke wir kaufen nen Dacia Jogger" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Echt? Das wäre dann ne Überlegung wert. Aber der bietet bestimmt nicht den Kofferraum wie der Dacia. Am 24.12 sind wir zu viert ;) > >Wow! Hey, herzlichen Glückwunsch!! =D Und willkommen im Club. Meine kleine Tochter ist gerade sieben Wochen alt. ^^ > >Ja, der Kofferraum ist eher auf Golf-Niveau (etwas größer). Den gibt’s aber auch größer als Cross bzw. kompakten SUV, meine ich… > >>Der MG ist aber ne Chinakarre, ne? Versuche Chinakram zu vermeiden wo es geht… > >Ja, das sind Chinesen. Aber du bekommst daher bspw. automatisch führende Batterietechnik. Ich hätte ohne mit der Wimper zu Zucken einen Tesla oder Chinesen geholt. Wenn die deutschen Hersteller jetzt noch vom hiesigen Markt in falscher Sicherheit gewogen werden, weil ihnen die hiesigen Kunden per se die Treue halten, werden sie garantiert nicht rechtzeitig ihre Lektion lernen und Vollgas geben, um im Spiel zu bleiben. > >Die Japaner wurden in den 1980ern auch so beäugt und sind mittlerweile voll am Markt angekommen. Das wird bei den Chinesen nicht anders sein.
mailbenachrichtigung?