Antwort auf den Beitrag "Re:Bei mir gings auch an die Syrer nebenan ;)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Schön, dass ihr spenden wolltet, aber warum habt ihr das doppelte Zeug nicht dann bei Kleinanzeigen reingesetzt? Als wir damals zusammengezogen sind, haben wir genau das gemacht und waren ratzfatz alles los (und noch mehr, aber das ist ne andere Geschichte^^). > >Ich hatte beim letzten Auszug auch erst Sachen bei eBay Kleinanzeigen reingestellt, und das endete meist so, dass die Leute gar nicht kamen, ewig zu spät kamen, während ich in der halb leeren Wohnung wartete, und/oder dann sagten, das würde ihnen doch nicht gefallen und sie würden es nicht nehmen, aber sich dann noch alles andere angeguckt haben, was rumstand, und gefragt, ob sie das auch geschenkt haben können (Fernseher, PC, etc). > >Nach ca. 5 solcher Termine hat's mir gereicht und ich hab angefangen, die Möbel auf die Straße zu schleppen, weil ein Recyclinghof nur 200m entfernt war. Da kamen dann vier orientalische Kids an, ich schätze mal so im Alter von 8-12, haben gefragt ob sie das Zeug haben können und dann haben wir es zusammen in deren kleine Wohnung ein paar Häuser weiter geschleppt, wo noch ihre Mutter war. Die hat sich sehr gefreut und die Kids waren stolz wie Bolle, als alles an Ort und Stelle war :D > >Von daher, REVOLVERMANN, alles richtig gemacht! Ich wünsch euch beiden eine schöne gemeinsame Zeit =) > >Gruß eM
mailbenachrichtigung?