Antwort auf den Beitrag "Re:IG, TEVEO, Stative......und Pumperhosen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Mal 'ne Fragen in die Runde: > >Ist das bei euch in dne Gyms auch so schlimm mit dem Fotografieren bzw. Videos aufnehmen geworden? Ich hab vor etwas längerem schon nicht schlecht gestaunt als 'n Mädel neben mir plötzlich ein Stativ ausgepackt, um sich bei ihren Dips zu filmen....mit 30kg Zusatzgewicht - Respekt hierfür! Leider war aufgrund des von ihr gewählten Kamerawinkels ersichtlich, dass das Video nicht der Technikverbesserung galt. > > >Tja, leider ist das hier in den letzten Monaten echt viel schlimmer geworden. Das Potraining vom Traingspartner filmen zu lassen ist Standard, aber auch die Kerle stehen in nichts nach....und Stative überall! > > >O tempora o mores! OMYAC! > > >Aaaaaber was mich nun mal WIRKLICH nervt: Wenn die Leue meinen mich mitfilmen zu müssen ohne vorher nachzufragen. Ich hab da jetzt schon mehrfach Leute zurückgepfiffen. (Bevor jetzt diesbezügl. unnötige Kommentare aufkommen) Ich mach den Leuten nur klar, dass ich nicht gefilmt werden möchte und sie einfach warten sollen bis ich fertig bin, das Stativ umstellen sollen oder mich einfach vorher fragen. > > >Apropos Potraining: > >Die tragen ja echt alle TEVEO. Ist quasi das Pendant zu den MissSixty-Hosen früher. > > >Was mich aber neulich wirklich fertig gemacht hat, waren zwei Typen, die Pumperhosen getragen haben. > >[img:https://www.freenet.de/fashion/fashion/ZARMEXX/ZARMEXX-Herren-Sporthose-Jogginghose-Lang-Fitnesshose-Bodybuilding-Kraftsport-Hose-Gym-Pumperhose-(gelb,-XL)-von-ZARMEXX-1263814395.jpg] > >Die 80er und 90er sind back! > > > > >in diesem Sinne > > >Euer Gymcreep
mailbenachrichtigung?