Antwort auf den Beitrag "Re:Version Lyrik" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Liebe Gefährtin, drei Jahre des harmonischen Miteinanders haben nun dazu geführt, dass wir uns endlich entschlossen haben, unsere Leben ordnungsgemäß miteinander zu verweben. Es ist, als ob zwei separate Haushalte sich nun zu einer Einheit formen, vergleichbar mit der Verschmelzung von zwei Neutronensternen, was in mir ein Lächeln der Amüsiertheit erweckt. > >Dennoch, ein gewisses Unbehagen liegt mir im Magen. Die Duplizität unserer Ausstattung ärgert mich enorm. Exquisite Betten, gehobene Kücheneinrichtungen, und mehr, alles nun in doppelter Ausführung vorhanden! Wir sprechen hier keineswegs von leicht abgenutzten Gegenständen oder billigen Ikea-Möbeln, sondern von qualitativ hochwertigen Artikeln, die ihren Wert behalten haben! > >Zum Leidwesen muss ich gestehen, dass die diversen Wohltätigkeitsorganisationen - deren Namen ich hier nicht nennen möchte - unseren überzähligen Hausrat abzulehnen scheinen. Sie geben vor, uns zu helfen, doch verlangen sie eine Gebühr für ihre Dienste! Diese Tatsache lässt mich kopfschüttelnd zurück. > >Ich finde es höchst sonderbar! Ich wage zu behaupten, dass sie selbst hundert Konserven mit Annas leckerem Essen ablehnen würden. > >Doch lassen wir das. Ein Syrer aus der Nachbarschaft hat uns freundlicherweise assistiert. Er hat die Möbel abgebaut und mitgenommen. Ich hoffe inständig, dass diese Gegenstände nun in dankbare und sorgsame Hände übergehen. So soll es sein! > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?