Antwort auf den Beitrag "Re:Privatleasing ist IMO keine gute Idee..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich habe noch bei privaten oder Firmen Leasing irgendetwas nachgezahlt auch wenn ich danach die Marke gewechselt habe > >Schön für dich. > >>man muss halt auf die Fahrzeuge achten. > >Danke, Captain Obvious. > >>Wenn man die Felgen am Boardstein verkratzt oder das Leder einreißt oder die Zierleisten verkratzt etc. wird das in Abzug gestellt. > >Ich habe mich mit der hiesigen MAHAG über Mängel streiten müssen, bei denen das meiste meiner Ansicht nach im Toleranzbereich war. Bevor du jetzt weiter den Schlaubi Schlumpf gibst: Den Schadenkatalog hatte ich mir schon vor Abschluss des Leasingvertrags angeschaut. > >Am Ende ging ein Anwaltschreiben raus. Vor allem wg. der anstehenden Niederkunft meiner Freundin bzw. weil wir keine Lust auf das Hickhack hatten, haben wir uns dann auf 900 Euro geeinigt. > >Mittlerweile habe ich von mehreren Seiten gehört, dass sie mit der MAHAG ähnlichen Ärger hatten und es dort "gängige Geschäftspraxis" zu sein scheint, am Ende noch mal die Hand aufzuhalten. (Ich hätte es eigentlich besser wissen müssen: Meine Eltern haben sich schon vor 20 Jahren über den Laden geärgert und daraufhin jegliche Geschäftsbeziehung beendet.)
mailbenachrichtigung?