Antwort auf den Beitrag "Re:Habe nicht mal Spotify" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Und bin ehrlich gesagt sogar froh drüber. Mich überfordert das alles einfach zu sehr. Auch die zig hundert Serien die man von überall her empfohlen kriegt. Natürlich auch noch über diverse Streaming Anbieter. > >Meine ausgewählte Musik hör ich immer bewusst, nie als "Massenware" und meist auch nur mit entsprechendem Equipment und nicht über Handy Lautsprecher oder dergleichen. (meist über meine Monitor Abhöre oder mit einem Kopfhörer aus meiner Sammlung / keine Inears :-) ) > >Viele der heutigen Konsumenten kennen grösstenteils noch nicht mal mehr die Namen der Künstler. Es kommt was gestreamt wird, es wird geskippt wenns nach 10 Sekunden nicht schon brettert etc. etc. > >Hat sich (wie vieles andere auch) verändert mit den ganzen Streaming Anbietern. Natürlich ist aber nicht alles daran schlecht. Grad durch die grosse Datenbank an diversen Interpreten, wird man auch durch ähnliche Künstler aufmerksam. Sicher ein Aspekt der mir verloren geht, weil ich eben kein Spotify nutze und dadurch auch keine ähnliche Musik vorgeschlagen bekomme.
mailbenachrichtigung?