Antwort auf den Beitrag "Re:Ich mag den Jeep Avenger" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Der würde als Allrad Variante genau zu meinen Anforderungen passen, wenn diese irgendwann erscheint. Wird aber dann sicherlich keine 37.000€ mehr kosten sondern deutlich mehr. >>Auch toll, dass er als „Erschwingliches E-Fahrzeug für jedermann“ angepriesen wird. Erschwinglich wäre in meinen Augen ein Preis zwischen 15 und 20.000. >>Kann ich mir nicht leisten, fahre also weiterhin Diesel. >> >>[https://youtu.be/M9PkBp0cUoI] >> >> >> >> >> >>Wie macht ihr das eigentlich? habt ihr alle so viel Geld auf der Hohen Kante dass ihr euch einfach mal so einen Tesla leisten könnt oder finanziert/least ihr euch die Fahrzeuge? > >Ich glaube das ist sehr unterschiedlich und letztendlich muss man sich ein Leasing von 600 Euro im Monat ja auch leisten können. Zumal die Versicherung da auch nicht bezahlt ist. >Ich lease aus einem einfachen Grund: ich bin mir sicher dass die Entwicklung im E Sektor rasch voran schreitet und ich möchte keinen Technik Schrott (etwas übertrieben) finanzieren. >Grundsätzlich halte ich einen Neuwagen für die beste Form der Geldverbrennung. Das muss man sich schon leisten können - egal auf welchem Weg. >Also ich wüsste definitiv bessere Varianten 50k auszugeben ohne gleich 10k zu verbrennen indem ich vom Hof fahre. Das habe ich beim PKW Kauf allerdings schon immer so gesehen.
mailbenachrichtigung?