Antwort auf den Beitrag "Re:Erste Urlaubsreise Model 3 2020er" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hallo, >> >>habe im Mai gebraucht ein 2020er Model 3 SR+ gekauft und bisher nur zu Hause geladen. >>Dank meiner Frau ging es übers WE nach Dänemark, und wir haben erstmals den Supercharger genossen. >>Das Auto legt nach Eingabe des Zieles die Stops fest und reagiert dynamisch während der Fahrt auf den Akkustand und verschiebt dann auch mal. >>Fand ich sehr erleichternd und passte perfekt zum Fahrprofil. >> >>Supercharger waren extrem einfach zu bedienen und haben das Auto schneller geladen, als wir mit 2 Kids Pause machen konnten. Alles in allem ne tolle unkomplizierte Reise, die wir mit unserem Ex-Diesel auch nicht anders gemacht hätten. Nur dieses Mal deutlich komfortabler. >> >>937 km, davon ca 800 AB, [b:Schnitt von 15,2 kWh/100km.] >> >>(Mein Gesamtschnitt seit Kauf mit viel Landstraße und innerorts ist ca. 12,3.) >> >>Wir sind sehr zufrieden. > >Hört sich gut an. Wie voll war es denn an den Ladestationen? Ist ja aktuell Ferienzeit und dann noch am Wochenende... Aber ihr wart ja offenbar flott durch? >Ein Kumpel will demnächst ebenfalls nach Dänemark, Billund mit den Kids und dann noch ein wenig in der Gegend rum. Bahn ist offenbar ziemlich umständlich, E-Leihwagen wäre vielleicht eine gute Alternative wenn das so unkompliziert läuft.
mailbenachrichtigung?