Antwort auf den Beitrag "Re:Fritz, wo bleibt dein MY-Bericht?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Mittlerweile müsstest du das Auto doch fahren, oder? Und, wie ist dein Eindruck? Zufrieden!? > >Ja, feines Auto. Ein völlig anderes Fahrgefühl (komme ja von Handschaltung Diesel), die 1-Pedal Bedienung ist großartig und der Wagen hat eine irre umfangreiche Software. Es ist wirklich ein fahrbares Smartphone. > >>So viele schöne Fahrberichte in letzter Zeit zu allen möglichen Elektroautos - nur du und dein Model Y, ihr fehlt noch... :) > >Ich habe da nichts beizutragen, was nicht schon öfters gesagt wurde und ich wurde ja schon öfters kritisiert zu viel zu Tesla zu schreiben. Ich bin jedenfalls mit dem Fahrzeug zufrieden. > >Negatives sind bislang subjektiv nur zwei Dinge für mich. Das MY ist recht groß und breit (4,75m lang, 1,92m breit und 1,62m hoch). Einparken in meine Garage ist etwas stressig dadurch und die Federung finde ich schon sehr straff. Bei schlechtem Straßenbelag rumpelt es schon deutlich. Bei guter Straße ist der Wagen aber wundervoll leise und angenehm zu fahren. > >Alles andere gefällt mir gut.
mailbenachrichtigung?