Antwort auf den Beitrag "Re:Soll tatsächlich bald besser werden" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich glaube da nicht dran. Kameras können Autos erkennen und Ampeln, aber keine Regenintensität. Wenn das so einfach wäre, wäre das LÄNGST passiert. > >Wie gesagt - vermeintlich banalste Dinge dauern ewig. Die Scheibenwischer sind bei mir garnicht das Problem - ich fahre allerdings superselten bei Dunkelheit. Was mich beispielsweise wirklich wundert, ist, dass beim Öffnen der Tür der letzte Spotify-Track/Radio-Sender automatisch anfängt zu spielen auch wenn ich das Abspielen beim Aussteigen aus dem Auto gestoppt hatte. Warum sollte das jemand in der Form wollen? > >Greets >Rocco > >PS: Die Meldung zum Thema Scheibenwischer gab's auch noch. Zmdst ein schnelleres Handling: [https://www.notateslaapp.com/news/1514/tesla-adds-full-windshield-wiper-controls-to-the-steering-wheel-in-software-update] > >[i:Tesla's latest 2023.20 software update brings an addition that fans have been eagerly anticipating - the ability to control windshield wipers from the steering wheel. This latest enhancement adds another layer of convenience.]
mailbenachrichtigung?