Antwort auf den Beitrag "Re:Asendia" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>> weil sie ein Spiel in der Versenkung verschwinden lassen haben. >>>>>> >>>>>>das darf man schon aussprechen :0 >>>>> >>>>>https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3161826 >>>> >>>>ich weiss, ich hatte vor ein paar Jahren mal nen Emailaustausch mit Tyrone Rodriguez (Gründer von Nicalis). Irgendwann dachte ich mir, jetzt musste das mal ansprechen wir mir das mit 90s Arcade Racer auf den Keks geht und danach war komplette Totenstille - nie wieder was gehört. Die müssen so einen derartigen Knebel-NDA von Sega bekommen haben, dass es weh tut. >>> >>>Meinst du wirklich, dass da Sega dahinter steckt, man kann doch kein Copyright auf Rennspiele haben? >>>Weil sogar die Kickstarter Seite ist ja noch online und auf der Nicalis Seite steht immer noch Coming soon. >> >>Nach allem was man von Nicalis so gehört hat in den vergangenen Jahren (Tako, Cave Story, Vita), ist das einfach nur ein Saftladen den zu meiden eigentlich zum guten Ton gehört. > > >Ja, das war eigentlich auch mein Plan und ich glaub auch, dass ich da nichts mehr kaufen werde.
mailbenachrichtigung?