Antwort auf den Beitrag "Re:Wieso hat eigentlich niemand den Polestar 2 auf…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>dem Schirm? >>Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Auto völlig unter dem Radar fährt. Wenn das Model 3 eine Option ist, wieso zieht niemand den Polestar in Betracht. Ich bin bisher weder den einen noch den anderen gefahren, aber der Poelstar 2 wäre ganz oben auf meiner Wunschliste. Und optisch ist er imo dem Tesla meilenweit voraus. Auch die Fahrberichte hören sich top an. Habe ich irgendwas übersehen, oder wieso spielt das Auto hier kaum eine Rolle? >> >>gesendet mit m!client für iOS >> > >Ich fahre seit letztem Jahr einen Polestar 2 Single Motor Standard Range und muss ihn bald wieder abgeben. >Bin grundsätzlich sehr angetan und würde den auch gerne weiterfahren, allerdings ist der mir im Vergleich zum M3 zu teuer. Wobei zu teuer das falsche Wort ist. Eher stimmt das P/L Verhältnis nicht. >Der unterschiedliche Listenpreis des jeweils günstigsten Modells macht im Leasing halt schon 100-150€ monatlich aus. Über 48 Monate ist mir das dann zu viel. Ein Kumpel fährt den als Performance Modell und ist ebenfalls sehr glücklich mit dem Auto > >Das einzige was beim Polestar übrigens wirklich stört ist diese unsagbar dämliche Mittelkonsole. Wieso macht man dort diese riesigen Plastikbalken. Mein Knie freut sich bei jedem Einstieg und bei jeder etwas längeren Fahrt. > >Der Rest sind eher Kleinigkeiten. Auch der PS2 macht mal Phantombremsungen wenn er denkt, man würde in Kurven in geparkte Autos reinsemmeln. >Alle paar Wochen hängt sich mal das UI auf und muss neugestartet werden. Der Innenraum hätte etwas weniger Hartplastik vertragen können. Im Gesamtpaket ist das aber echt ein klasse Auto. Und im Straßenverkehr noch echt selten zu sehen.
mailbenachrichtigung?