Antwort auf den Beitrag "Re:Jemand Interesse an einem Lotus E-SUV? :)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Das ist alles so an den Haaren herbei gezogen. Wer hat jemals einen Roadster >>>anders bezeichnet. >>>Und das S steht in Zusammenhang mit UV. Das ist kein Sportwagen. >> >>Du kannst also für jedes einzelne Automodell genau definieren, ob es ein SUV ist oder nicht? Na dann mal los! > >Warum sollte ich mir jetzt diese Arbeit machen? Da höre ich lieber meine playlist und genieße das Wetter > >>>Klar, dass es aus mehreren Gründen tatsächlich ein SUV ist, ist natürlich komplett ausgeschlossen. >> >>Wenn du die offiziellen Kraftfahrt-Bundesamt-Statistiken nimmst, ist es wohl eins. Tesla selbst bezeichnet es auch so. Also wird's schon stimmen. >> >>Komisch nur, dass sich die meisten Model-Y-Besitzer gefühlt - falls sie sich überhaupt je damit befasst haben - nicht als SUV-Fahrer sehen. Behaupte ich jetzt einfach mal. > >Ich kenne nur zwei, da steht es 50/50 > >Und straight fährt ja gefühlt einen touran :-) > >>Übrigens: Viele derjenigen SUVs, bei denen es wohl keine Diskussion über ihren Status gibt, werden offiziell als Geländewagen geführt.
mailbenachrichtigung?