Antwort auf den Beitrag "Re:Komplette Tagespost verschwunden! An wen wenden?" posten:
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>Wie gerade rauskam, ist fast unsere komplette Kanzleipost vom 21.06. auf dem Postweg verschütt gegangen. Da wir ein Postausgangsbuch haben, können wir die Empfänger und den Inhalt problemlos nachvollziehen. Es scheint auch erst bei der Umverteilung nach Zustellbezirken zum Verlust gekommen zu sein. Einige wenige Mandanten haben ihre Post nämlich erhalten (ja, wir haben alle abtelefoniert). Die Post selbst nimmt sich nichts an. Bei der örtlichen Post besteht keine Chance auf direkte Kontaktaufnahme. Wir wurden an irgendeine Zentrale in Bayern verwiesen. Die teilt mit, dass wir pro Sendung jeweils einen eigenen Nachforschungsauftrag erstellen müssen. Natürlich nicht mittels einfachen und zusammenfassenden Brief, sondern speziell über die Formulare lt. Homepage. Jeder einzeln. Ätzend. Es macht doch auch für die Post vielmehr Sinn, dass im Gesamtkontext zu prüfen. Bei Einzelanträgen bezweifle ich stark, dass das einer in den passenden Zusammenhang bringt. > >Gibt es denn wirklich keine zentrale Anlaufstelle, die man direkt kontaktieren bzw. anschreiben kann?!
mailbenachrichtigung?