Antwort auf den Beitrag "Re:War neulich bei einem "Quer/Schwurbler"-Treffen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich bin ja sehr tolerant und werde nicht gleich getriggert, wenn jemand eine seltsame Meinung hat, insofern habe ich die Gelegenheit genutzt, neulich mal zu einem Grillabend von ca. 15 Querdenkern zu gehen. Organisator war offenbar die Partei Die Basis. Ich hatte etwas Sorge, dass da (klassische) Rechtsextreme sind, aber bis auf eine Frau, die mir vom stattfindenden Bevölkerungsausstausch erzählt hat, war in der Richtung nix. > >Der Abend war genauso so, wie man sich das vorstellt. Hauptthema war immernoch Corona. Aber auch alle sonstigen Verschwörungstheorien wurden zu meiner Freude durchgegangen: Mondlandung, 9/11, Geoengineering (Türkei-Erdbeben), Ukraine-Krieg war überraschend wenig präsent, dafür gabs ebenfalls eine Überraschung beim Thema Chemtrails: hier gabs nämlich Diskussion und Widerspruch ob es sowas wirklich gibt. > >Von den Leuten her ist es schwer die heutzutage in irgendeine soziale Schublade zu stecken. Ich sage mal, früher hätte man "Alternativ" gesagt bei einigen. Manche machten den Eindruck als hätten sie es vielleicht (psychisch) etwas schwerer, andere waren eher so Richtung "einfache" Leute. Die beiden Personen, die ich als "Anführer" ausmachen konnte, kamen aus der Mittelschicht, wie ich ihren Berufen ableiten konnte (Selbsständig? mit Haus und Hof und eine Akademikerin). > >Insgesamt fand ich es einen sehr unterhaltsamen und interessanten Abend. Lohnt sich immer, mal zu schauen, wie andere so ticken und was das für Menschen eigentlich sind. Außer richtige dumpfe Nazis halt, da ist meine Grenze.
mailbenachrichtigung?