Antwort auf den Beitrag "Re:Lustig wie die Telsa Fanboys wieder alles leugnen nt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Ich finds nur lustig, weil Rocco und Fritz immer die Tesla Fanboy Brille aufhaben. Und das die beiden natürlich Zweifel anmelden >> >>Die Toyota-Ankündigungen zur nächsten großen Batterierevolution hat offensichtlich seit vielen Jahren einen Running Gag-Charakter. Twitter einfach mal querlesen zu dem Thema. > >Aber das ändert ja nichts daran, dass eine entsprechende Meldung von Tesla natürlich geglaubt und gefeiert werden würde. > >>Ansonsten ändert das nichts daran, dass Toyota das Thema BEV bisher stiefmütterlich behandelt und daher aktuell keine Rolle im Markt spielt. > >Es ist die Frage ob der größte Automobilhersteller der Welt (ja im Wechsel mit VW) vielleicht aus rein wirtschaftlicher Betrachtung ganz anders agiert. > >>Vor 2027 rechnet man auch bei Toyota nicht mit Besserung aber in 4 Jahren dreht sich das Rad auch bei den heute etablierten Herstellern weiter - nicht nur bei Tesla. > >Vielleicht ist 2027 aber auch kein schlechter Zeitpunkt für das Unternehmen? Ich sehe nicht, dass der Markt gravierend einbricht für Toyota. >Die waren in so vielen Bereichen der Produktion Vorreiter, ich bin mir sicher, dass die nicht auf dem Kissen liegen und pennen.
mailbenachrichtigung?