Antwort auf den Beitrag "Re:Pfui: 1&1 Service Hotline... Himmel hilf!!!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Habe einen Handyvertrag für meinen Nachwuchs abgeschlossen, und damit wir nicht irgendwann mit einer 2000 Euro Rechnung konfrontiert werden, wollte ich gerade die Drittanbieterdienstleistungen sperren lassen. >Im Controlcenter lassen die sich nicht, wie bei meinem Vertrag, einfach mit einem Klick deaktivieren, weil es schlicht keine Option dafür gibt. > >Also die Service Hotline angerufen... >Eine gebrochen deutsch sprechende Person, die auch kein englisch spricht, dran gehabt, welche mein Anliegen überhaupt nicht verstanden hat. >Ich war nach 30 Minuten froh das es vorbei war, indem man mir irgend eine Option deaktivieren wollte die ich garnicht deaktiviert haben will. >Aber ich habe so getan als würde ich das machen, mich für die Mühe bedankt und das Gespräch beendet. > >So, und nun stehe ich da und habe immer noch Drittanbieterkäufe aktiviert und weiss nicht wie ich den Kack weg bekomme. >Habe gerade überlegt noch mal anzurufen, aber ich fürchte es kommt genau das selbe bei rum. > >:(
mailbenachrichtigung?