Antwort auf den Beitrag "Re:haben jetzt gebucht für Osaka - Tokyo" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hinflug kurzer Stopp von 2 Stunden in Singapur (hoffe das reicht am Terminal) nach Osaka. >>Dort kommen wir gegen 13 Uhr an und machen den Rest des Tages Sightseeing. > >Das ist echt sportlich. Gepäck holen, Transfer Hotel, Einchecken, Auspacken(?). Da bist du doch garantiert erst 16/17 Uhr bereit irgendwas zu machen. > >>Ob wir es schaffen mit dem Zug zur Burg Himeij zu fahren werden wir sehen. > >Habe ich auch schon mal geschrieben. Würde ich mir vor allem mit nem beschränkten Zeitbudget wirklich sparen. Den besten Blick hast du vom Bahnhof oder dem Zug aus. > >>Am Tag darauf ist Universal mit Mario geplant, dann noch eine Nacht und ab nach Tokyo. > >Ihr seid nur 2 Nächte in Osaka? Kommt ihr dann wieder dorthin zurück? Was ist mit dem Fushimi Inari Taisha? > >>Was wir dort machen ist noch völlig offen, das planen wir die Tage. >>Da lass ich mich hier gerne inspirieren :) >> >>Rückflug wieder über Singapur, dann aber mit einem Aufenthalt von 10 Stunden. >>Da gibt es meines Wissens die Möglichkeit für eine kostenlose Stadtrundfahrt. >>Kinos gibt es dort wohl auch und diverse andere Möglichkeiten die Sohnemann beschäftigen. >> >>Ca. 5000 Euro haben wir nur für die Flüge gelatzt. >>Mit allem drum und dran rechne ich mit 8000 Euro Gesamtkosten für 14 Tage o_O >> >>Und sorry dass ich den Thread kapere, aber mir antwortet ja sonst Niemand. > >Du gibst aber auch ziemlich wenig Feedback auf die Antworten die du bekommen hast. Habs zudem schon in dem anderen Thread gesagt: ein eigener Ast wäre besser gewesen, als sich da am Umrechnungskursast dranzuhängen. > >Und noch einmal der Hinweis, dass [www.japan-guide.com] eine oder die beste Seite zum Thema ist.
mailbenachrichtigung?