Antwort auf den Beitrag "Re:An die tesla Besitzer? wie „kaufen“ ?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Mal eine indiskrete Frage an den doch recht großen Tesla owner‘s hier :) >> >>Wie habt ihr euren Tesla „gekauft“? >> >>Bei uns steht so innerhalb der nächsten 2 Jahre mal wieder ein autowechsel an und ich liebäugle mit einem Model 3 mit Allrad, der schlägt wohl neu mit gut 45.000 zu Buche. Ne Menge Geld - gleich komplett bar zahlen? >> >>25.000 km wäre die jährliche Fahrleistung - nicht ohne also. >> >>Was wenn in 3-4 Jahren der Markt schon eine komplette Generation weiter ist, ein neuer gamechanger in Sachen Akku auf dem Markt ist und der Wertverlust enorm ist? >> >>Oder doch leasen? >> >>Oder nen Ballon Kredit mit ner Kaufoption? >> >>Oder doch einen gebrauchten mit ca. 50k Kilometer? >>Aber ich bin gern jemand, der auf Nummer sicher geht. Bietet Tesla „Anschluss Garantien“ ähnlich vw und co an? >> >>Kauft man generell einen „gebrauchten“ Tesla? >> >>Wie sind denn die Finanzierungskonditionen bei Tesla generell? Eher attraktiv oder bewusst unattraktiv gehalten? >> >>Bin gerade erst am Anfang mit meinen Recherchen… >> >>Gruß und danke >>Flo >> >>gesendet mit m!client für iOS > >Da ich das gerade auch überlege, kann ich nur meine Gedanken dazu teilen. >Ich sehe die Technologie erst am Anfang, gerade bei den Akkus. >Warum also etwas über Jahre zahlen (Kredit), das in fünf Jahren vielleicht veraltet ist? Das gilt natürlich generell für den PKW Kauf, schlechter kann man Geld nicht anlegen. >Ich plane derzeit für eine Übergangszeit ein Leasing für zwei oder drei Jahre. In der Zeit beobachte ich die Entwicklung und entscheide dann neu.
mailbenachrichtigung?