Antwort auf den Beitrag "Re:An die tesla Besitzer? wie „kaufen“ ?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Mal eine indiskrete Frage an den doch recht großen Tesla owner‘s hier :) > >Wie habt ihr euren Tesla „gekauft“? > >Bei uns steht so innerhalb der nächsten 2 Jahre mal wieder ein autowechsel an und ich liebäugle mit einem Model 3 mit Allrad, der schlägt wohl neu mit gut 45.000 zu Buche. Ne Menge Geld - gleich komplett bar zahlen? > >25.000 km wäre die jährliche Fahrleistung - nicht ohne also. > >Was wenn in 3-4 Jahren der Markt schon eine komplette Generation weiter ist, ein neuer gamechanger in Sachen Akku auf dem Markt ist und der Wertverlust enorm ist? > >Oder doch leasen? > >Oder nen Ballon Kredit mit ner Kaufoption? > >Oder doch einen gebrauchten mit ca. 50k Kilometer? >Aber ich bin gern jemand, der auf Nummer sicher geht. Bietet Tesla „Anschluss Garantien“ ähnlich vw und co an? > >Kauft man generell einen „gebrauchten“ Tesla? > >Wie sind denn die Finanzierungskonditionen bei Tesla generell? Eher attraktiv oder bewusst unattraktiv gehalten? > >Bin gerade erst am Anfang mit meinen Recherchen… > >Gruß und danke >Flo > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?