Antwort auf den Beitrag "Re:„Das WeltAuto“… LOL!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Unfälle wurden verschwiegen, kein Vertrauen. Ich würd’s aus Prinzip nicht machen. > >Stimmt schon. Ich überlege noch. Aber der Wagen fuhr sich von den dreien am besten, obwohl er der älteste von allen war. Das ist ja eigentlich das Wichtigste. > >Das Fahrzeug ist von 11/2016 (EZ 01/2017), hat nahezu Vollausstattung (NP 47.000 €) und wahrscheinlich bekäme ich neben dem einen Jahr Gebrauchtwagengarantie noch ein weiteres Jahr dazu. Das wäre ja schon mal eine brauchbare Absicherung… > >>Aber wie viele km hatten die Weltautos denn so drauf, dass du da schon Rasseln/ Knattern/ Driften bemerkst?! > >Das „WeltAuto“ war ja nur das Auto vom Freitag; Donnerstag und Mittwoch waren vom VW-Vertragshändler aber ohne Gütesiegel. Donnerstag und Freitag hatten gut 60.000 km und waren von 2016 bzw. 2018. Mittwoch hatte gut 70.000 km und war von 2017 (glaube ich). > >>Bin immer davon ausgegangen, dass es sich eher um Jahreswagen und junge (!) gebrauchte handelt, da man da ja auch verlängerte Garantie bekommt usw. > >Nee, wir suchen zwischen 17.000 bis max. 25.000 €. Der Sportsvan wird seit Mitte 2020 nicht mehr gebaut und erfreut sich äußerst großer Beliebtheit, da das Segment „Family Van“ praktisch ausgestorben ist. Die letzten Modelle ab 2019 fangen meist bei ca. 27.000 € an, vor allem in Süddeutschland.
mailbenachrichtigung?