Antwort auf den Beitrag "Re:Deswegen "struggle" ich mit neuem Jobangebot." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Nun ziehe ich die Reissleine. Sollen die das doch mit jemand anderem machen. Mein >Arzt hat mit ein Attest ausgestellt, mit welchem ich ohne Sperre des Arbeitsamts >selbst kündigen kann. Das werde ich nun am Montag tun. Dann habe ich vier Monate >Zeit mir was neues zu suchen. >> >>Ja, mach das so. Perfekt wäre allerdings ein Aufhebungsvertrag mit Abfindung, aber so oder so - weg da. >> >>Hintenraus (40+ Jahre sag ich mal) sollte man sich schon darum Gedanken machen, wie man sein Leben so führt, dass man happy ist. Eine sinnlose/toxische Arbeit steht dabei auf jeden Fall auf der Abschussliste ganz oben, egal wieviel Kohle man da bekommt. >> >>Greets >>Rocco > >Genau das. >Bin ich voll bei dir. > >Aktuell bin ich als Dienstleister bei einer Bank, gutes Gehalt (nachdem was ich sonst so hatte, für Manic Verhältnis kratzt das sicher schon an der "Armutsgrenze";-). >Keine Familie. >Nun wurde mir der Gegenpart zu meiner Stelle beim Kunden angeboten. >Wäre knapp 100% mehr Gehalt. >Allerdings dann eben Führungsverantwortung, mehr Stunden, Reisen und das Klima intern beim Kunden ist lange nicht so gut wie bei meiner jetzigen Firma. >Zudem ist die Abteilung dort unterbesetzt, weswegen dann, wie ich aktuell ja schon von den Leuten dort mitbekomme, auch noch zusätzlich viele andere Themen und Projekte "nebenbei" gemacht werden sollen. > >Geld ist nicht alles, vor allem nicht mit Ü50. >Auch wenn es für die Rente oder Anlagen nicht reichen wird. > > >@Matt: >Ansonsten stimme ich Rocco und den anderen hier zu.
mailbenachrichtigung?