Antwort auf den Beitrag "Re:btw, die Karre setzt gar nicht auf, es ist so peinlich.." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich hab heute Abend noch mal probiert. >Fakt ist, ich bin beim ersten rausfahren sehr vorsichtig diesen steilen Bogen aus unserer Tiefgarage hochgefahren. Als ich dann dieses Kratzgeräusch vernommen habe bin ich natürlich sofort stehengeblieben und hab erst mal geguckt ob ich irgendwo angeschrammt bin, was natürlich nicht der Fall war. Dann wieder vorsichtig angefahren und ich hatte danach wieder diese Kratzgeräsuche. > >Lange Rede kurzer Sinn, das Ding ist ja kein liefergelegter Proleten Bomber, sondern ein Model 3 in Standardausführung, da passt ne Faust zwischen Boden und Unterboden. > >Das Kratzgeräusch war einfach ein kurz durchdrehender Reifen, weil ich halt so langsam hochgegurkt bin und es an der Stelle halt wirklich ziemlich steil ist. Es dreht kurz der Reifen durch, dann greift die Schlupfregelung und nimmt wieder etwas Leistung raus. Völlig harmlos also. Mit etwas mehr Schmackes ist da gar nix! > >Aber das Geräusch ist halt echt fies, und bei nem Neuwagen ist man da ja erst mal "hochsensibilisiert" :D >Hätte ich mir vielleicht doch nen Allrad holen sollen, muahaha.
mailbenachrichtigung?