Antwort auf den Beitrag "Re:Beste Ladekarte "für alle Fälle"?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Da ich in Bälde einen neuen PKW mit Ladeport statt Tankstutzen entgegennehme, wollte ich mich mal erkundigen, ob es "die Ladekarte" gibt. > >Bei mir sieht es so aus. >Ich kann im Moment zuhause NICHT laden, da die Eigentümergemeinschaft auf keinen grünen Zweig kommt, wie wir bei uns in der Tiefgarage planungstechnisch, strategisch vorgehen sollen. > >Als Münchner kann ich via SWM, die mein Stromanbieter sind, an vielen Orten in München laden, da gibts auch einige bei mir die noch Fußläufig sind, wenn's mal drauf ankommen sollte. > >Da ich die Karre vom Verrückten Ami bekomme, werde ich wohl oft am SuperCharger laden. >Insofern bin ich da schon mal safe. > >Die Ladestationen der SWM laufen im Verbund von Ladenetz.de >Ich werd mir, der Einfachheit halber, auf jeden Fall noch eine solche Ladekarte holen. > >interessanterweise gibt es ja diesen ARCD Automobil Club, bei dem man als Mitglied z.B. auch eine Ladekarte holen kann die wirklich günstig ist (7,90EUR einmalig) und krass gute Tarife hat. Damit würde ich in München an den SWM Ladestation GÜNSTIGER laden als mit der SWM Karte. >Der Jahresbeitrag für den Automobilclub beträgt halt knapp 90EUR, aber zu überlegen wäre es, wenn ich mir so ansehe was die Ladekarte kann. >[https://www.arcd.de/leistungen/arcd-vorteilsprogramm/arcd-vorteilspartner-stadtwerke-heidenheim/] > >Was gibts noch für Alternativen?
mailbenachrichtigung?