Antwort auf den Beitrag "Re:Bei amazon scheint momentan eh der Wurm drin" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Allein diese Woche bzw. letzte Woche bei insgesamt 4 Bestellungen: >> >>Ware 1 ist im amazon Lieferzentrum verschwunden... >>Ware 2 wurde in der falschen Farbe geliefert... >>Ware 3 ist bei DHL verschwunden... >> >>Nur Ware 4 ist wie bestellt geliefert wurden. >> >>Respekt! Dabei bestell ich inzwischen echt selten bei Amazon. >>Wegen eines "plötzlichen" Geburtstags musste es diesmal aber (leider) amazon sein. > >Ist ja eigentlich ein Hui, wenn Amazon seine Kunden durch sowas selbst vergrault. > >Ich habe kürzlich ein paar Wanderschuhe (keen) dort bestellt, weil ich sie in meinem Umkreis nicht kaufen kann. > >DHL Paket kam dann nie an, blieb im Status 'wird zugestellt'. >Nach einer Woche erlaubte Amazon dann den Support zu kontaktieren (vorher bekam ich nur die Meldung, dass ich dich bitte eine Woche warten solle) > >Im Chat hat man sich dann für die Details nicht richtig interessiert oder man hat es einfach nicht verstanden, aber schließlich wurde Ersatz veranlasst. >Der Ersatz kam dann auch an. Alles gut. > >Nun bekam ich aber den Hinweis, dass ich die erste Lieferung zurücksenden soll, sonst würde nach vier Wochen erneut belasten. >Wtf??? Ich hab die Sendung doch nie erhalten, stand sowohl weiterhin in der DHL als auch Amazon Sendungsverfolgung. > >Also wieder chat... Wieder nichts verstanden und nicht aufgefordert, die zurück zu schicken. >Wtf??? > >Schließlich änderte sich der Status bei DHL und das Paket ist offenbar aufgetaucht und wurde direkt an Amazon zurück gesendet! Inkl. Zustellung Benachrichtigung. > >Ich dachte mir, nun ist alles gut. Prima. > >Aber gefehlt, zwei Tage später bekam ich wieder die Aufforderung, das Paket doch zurück zu schicken.... > >Aktuell läuft das ganze noch...
mailbenachrichtigung?