Antwort auf den Beitrag "Re:Diese U-Boot Geschichte..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich kann meine Verachtung für Deine Zeilen gar nicht so sehr zum Ausdruck bringen wie es angemessen wäre, [b:ohne die Moderation in Aufregung zu versetzen]. >> >>Ach ... probieren geht über studieren! <eg> >> >>Aber jetzt mal ohne Spaß, ich geb Dir ja durchaus Recht insofern als dass ein Perspektivwechsel derartige Kritik recht schnell entlarvt. >> >>Gleichzeitig hält sich mein persönliches Mitleid mit den direkt Betroffenen in recht engen Grenzen (nicht mit den Angehörigen die jetzt bangen!). >>Wie bei jeder Extremveranstaltung wissen die meisten (präziser: sollten wissen!) worauf sie sich sehenden Auges einlassen. >>Empathie ist eine endliche Ressource für mich, und die spar ich mir dann für jemanden auf der nicht bewusst Todesrisiken auf sich nimmt. Aus Freude am Nervenkitzel. >> >>Von daher braucht es nicht mal nen CO2 Fingerzeig um solche Aktionen skeptisch zu >betrachten. Dafür langt ne simple Risikoanalyse. >> >>gruß > >Das ganze ist in erster Linie einfach eine Wahnsinns-Story, die im Prinzip von Natur aus bei nahezu jedem Menschen etwas auslöst, ob nun Schock, Neugier, Mitgefühl, Sensationslust oder alles zusammen. Der Verweis von Chrom ist natürlich richtig, aber solche Geschichten sind einfach von Natur aus immer massiv gecovert, da es halt jeden Interessiert, egal wie die Umstände sonst sind. > >Irgendwann werden wir bestimmt auch erleben, dass Menschen in einer ähnlichen Situation in der Lage sind, das auch noch Live zu streamen...
mailbenachrichtigung?