Antwort auf den Beitrag "Re:OMG!!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Peinlich, peinlich, liebe DB. >_< >>>> >>>>Das kann man auch zur Antwort der Bahn dazu sagen. (Sofern das wirklich ein echter DB-Twitteraccount ist) >>>> >>>>"Dear Mr Boyle, we're doing all we can to give you enough time to write. /ig" >>>> >>>>[https://twitter.com/DB_Bahn/status/1670800920970420224] >>> >>>Wow, wie schlecht ist das denn!? Einigermaßen verlässliche und pünktliche Züge ist ein Ding der Unmöglichkeit, aber ohne Not vom PR-Schaden zum PR-GAU - sowas kann die Deutsche Bahn. O_o >>> >>>PS: Ja, das ist der offizielle DB-Account. >> >> >>Ich find mann kann sich auch künstlich über diesen Tweet aufregen. Finde sowas tatsächlich sympathischer und lustiger als ein bierernstes vor dem Kreuze kriechen. Persönlich hat er sicher ja schon ne Entschuldigung bekommen. Ich seh aber auch nicht den "Skandal" warum TC Boyle jetzt von Verspätungen ausgenommen sein sollte bzw. warum man das extra erwähnen muss. > >+1 >ich hat letztes Jahr rund 3 Stunden Bahnverspätung von Basel nach Berlin erlebt und der Umgang war damit vergleichbar, sprich die Durchsagen haben einen ordentlichen Galgenhumor durchblicken lassen, aber die Fahrgäste haben das mit Gelächter goutiert, da war nix aggressiv oder genervt, die Leute waren entspannt und haben gelacht, hat auch mix sofort entspannt, obwohl ich dadurch meine Reservation im Grill Royale verschieben musste, dafür hatte ich dann aber zwei Tage später Olli & Janni im Blickfeld, insofern Danke DB :)
mailbenachrichtigung?