Antwort auf den Beitrag "Re:Diese U-Boot Geschichte..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Ich drücke virtuell die Daumen, dass alles gut ausgeht, aber hier hab ich echt gestaunt: >>>> >>>>[https://videogames.si.com/news/missing-sub-gamepad-controller] >>>> >>>>Aber echt krasse Story auf so vielen Ebenen. >>> >>>WTF? Jeder deutsche LKW scheint im TÜV mehr geprüft zu werden als das Ding. Das verlinkte Video ist auch interessant - von wegen "not controlled by any regulatory body", und "Navigation nur durch Text-Nachrichten möglich" usw.. Auch krass, wieviel technische Probleme da ständig auftreten und niemand denkt "joa, ich steig da besser nicht ein", sondern lacht über Logitech-Controller für 7€ ausm Tedi? Bitter. >>> >>>Joa, DIY-Tiefsee-Spass... >> >>Für 250 k pro Ticket. Was soll man dazu noch sagen > >Ich gehe mal davon aus, dass jeder, der da mitfährt, sich über das Risiko im Klaren ist. Ähnlich wie bei einem Flug ins All mit Musk und Co. oder wenn jemand mal gerne in Le Mans mitfahren will. > >Ich fände es auch krass, mal die Titanic aus der Nähe zu sehen und kann die Faszination verstehen. Tragisch, aber Unglücke passieren und vermutlich nicht aufgrund des Gamepads. Dann wäre ja wohl nicht die Kommunikation mit dem Mutterschiff ausgefallen. Die werden ja wohl irgendeinen Back-up Funk vorgesehen haben, das kostet ja nichts. Denke eher die Hülle ist geplatzt und die hatten keine Chance noch um Hilfe zu rufen. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?