Antwort auf den Beitrag "Re:Da muss man schon VW-Fan sein" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Da meine ich auch der Preis für den E Astra ist absurd. Der muss billiger sein. Wäre in meinen Augen bei passender Bepreisung ein tolles Auto für die Masse, eher als ein Tesla. >> >>leider machen sie so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann. >> >>Schlüsselloser Zugang gehört zur Luxus-Ausstattung und die dient wiederum als Rechtfertigung für den exorbitanten Preis? Navi kostet 800 Euro extra? Das sind alles Sachen, die Stellantis selbst zwischen nullkommagarnix und ein paar zehn Euro kosten und so gesehen nur zur Margenmaximierung dienen. >> >>Das ist 90er-Jahre-DEnke. Aber so doof sind die Leute inzwischen einfach nicht mehr. Dass Leder-Massage-Sitze Aufpreis kosten, leuchtet ihnen ein. Aber wegen ein paar Elektronikchips, die in ihrer Funktionalität längst Standard sind, ein Massen-Auto luxusmäßig zu bepreisen, ist ein extremer Schuss ins eigene Knie. >> >>Den kauft so kein Mensch. > >Ja das stimmt. Auch wenn ich nicht wirklich ein Tesla Fan bin machen die halt aktuell sehr vieles richtig. Preislich und direkt standardmäßig mit guter Ausstattung. >Die alteingesessenen wollen das einfach nicht raffen. Ich mag ja den Ansatz der Asiaten mit wenigen möglichst kombinierbaren Paketen zu einem akzeptablen Aufpreis. > >Opel schafft es sicher auch den narrensicheren 11 Meter - den E Manta zu versemmeln.
mailbenachrichtigung?