Antwort auf den Beitrag "Re:Pfui: Post die verlorene Sendungen nicht ersetzen möchte" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>...weil der Inhalt den weltfremden Beförderungsbedingungen widerspricht. >> >>Der Inhalt in dem Fall: Eine Grafikkarte. Weil angeblich "zerbrechlich" oder "erschütterungsanfällig/-sensibel". Ich möchte behaupten, dass ist einerseits nicht wahr und andererseits einfach nur weltfremd. >> >>Und ich würds ja sogar irgendwie verstehen, dass sie sich bei einer Beschädigung damit rausreden wollen. Aber was hat der Inhalt des Pakets mit dem Verlust der Sendung zu tun? Ist ja nicht so, las ob die Sendung aufgrund des möglicherweise beschädigten Inhalts verloren gegangen wäre. >> >>Dieser logische Sprung erschließt sich mir einfach nicht, abgesehen von "Wir habens verbockt, wollen aber nichts zahlen, trollol". > >Wie genau hast Du das versendet? DHL-Paket? > >Aus dem Bauch würde ich auch sagen, dass ein Ausschluss bei Beschädigungen wirksam sein dürfte, nicht aber bei Verlust der Sendung, denn der hat ja mit dem Inhalt nichts zu tun.
mailbenachrichtigung?