Antwort auf den Beitrag "Re:Einfach bitter" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>was für ein Leid auf beiden Seiten passiert wegen einem Vollidioten mit seiner Gefolgschaft. Sehr tolles aber auch bedrückendes Video. > >Ich hab da echt Schwierigkeiten an dem Video irgendwas tolles zu sehen. Ich weiß schon wie es gemeint ist! Aber ich seh da eine komplett arme Sau, die über andere tote arme Säue drüber laufen muss, die vorher arme Säue auf der anderen Seite niedergemetzelt haben, in einem fucking Schützengraben, wo ich vor paar Jahren noch angenommen habe, dass es sowas in unserem Jahrhundert eigentlich nicht mehr gibt. Allein die Szene zu Beginn, wo die Granate der Drohne nur knapp vorbei geht und der Soldat komplett von den Beinen geholt wird und erst mal einfach liegen bleibt. Da kommen mir direkt wieder die Videos hoch, wo zwei Russen nicht so Glück hatten und der eine seinen nicht mehr vorhanden Arm anguckt. Und ich frag mich, warum ich so ne scheiße überhaupt sehen muss und ich Arschloch nicht einfach mal nicht weiter scroll… Keine Ahnung. Dieses Video weckt in mit mir einfach NULL positives, sondern einfach nur kompletten Ekel und dennoch guck ich mir das an und staune über die stellenweise Scharfen Bilder. Es ist crazy!
mailbenachrichtigung?