Antwort auf den Beitrag "Re:Russischer Angriff auf Ukraine #10" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das Video hat mich wirklich mitgenommen. > >Der hat ja überlebt, hat das Richtige getan. > >>Ich kann den russischen Soldaten nicht hassen, was für eine arme Sau. FCK Putin, FCK Krieg. Mir ist klar, dass dieses Video wohl eine gewisse Propaganda Wirkung erzielen soll. >>Drauf geschissen, ich bin froh dass dieser Mensch den Krieg zunächst mal überlebt hat, auch wenn ihm nach einem potentiellen Gefangenen Austausch wohl erstmal ein Gulag erwartet :-/ > >Mich hat das Video von dem russischen Soldaten erschüttert, der erfolglos versucht hat, eine Drohne abzuschießen, dann am Bein verletzt wird und am Boden liegend nach einer Weile das Gewehr nimmt und sich von unten in den Kopf schießt. > >Das war so traurig, weil die Situation so hoffnungslos für die Russen ist. Wenn man sich sicher sein kann, dass einem nicht geholfen wird, weil es keine nennenswerte medizinische Versorgung gibt und die Russen auch keinen Wert darauf legen Verwundete zu bergen. Sprich, wenn es offizielle Doktrin ist, mit Kameradenschweinen zu dienen. Wenn man weiß, dass man mit der Verletzung im Feld liegend elend krepieren wird und das eigene Ableben dann beschleunigt, weil das der einzige „Ausweg“ ist, dann ist das sowas von furchtbar. > >Obwohl er ein Angreifer in einem fremden Land ist, tat er mir leid.
mailbenachrichtigung?