Antwort auf den Beitrag "Re:Allgemeine Hochschulreife 1975: 14,7%: 2021: 39,1%" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das ist einfach eine sehr dumme und eindimensionale Betrachtungsweise die als Maßstab die Vergangenheit nimmt ohne an die modernen Anforderungen zu gehen. Es ist eine sichtweise die auf dem Prinzip der leistungserwarting an Schülern rangeht anstelle die Anforderungen der modernen Welt zu betrachten. Es ist vor allem eine sehr Schüler und Lehrinhalte zentriert Sichtweise, die andere Faktoren und Rahmenbedingungen unberücksichtigt lässt, die aber faktisch eine große Rolle spielen. >> >>Schon das fokussieren und Vergleich von eindimensionalen Noten ist ein grundlegender fehlerhafte Perspektive. Wenn du veraltete messinstrumente hast, kannst du nur zu verzerrten Ergebnissen kommen. Die Ansprüche der modernen welt sind andere als damals. Die welt hat sich verändert. Guten Morgen Herr Lehrer, setzen 6 > >Ganz ehrlich, ich hätte Lust vernünftig darüber zu diskutieren, ist aber leider nicht möglich hier. > >Ich muss mir ständig "dumm", "Arschlich", "plump", "ungebildet" und was weiß ich alles noch anhören, abwertende Bemerkungen am laufenden Band und alles mit so einem besserwisserischen Unterton, dass ich kotzen möchte.
mailbenachrichtigung?