Antwort auf den Beitrag "Re:Hui: Samsung Bespoke Jet Akkustaubsauger" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Wir hatten von Dyson bis billo-Supermarkt bereits alles durch was Akkusauger angeht, jeder hatte nach einiger Zeit Macken/Defekte oder war unmöglich kompliziert in der Wartung. >Jetzt hatten wir uns vor ein paar Monaten für das "Hype" Gerät von Samsung entschieden inkl. der Selbstreinigungsstation. Das Ding ist einfach der Knaller! Saugt besser als meine Ex, super einfach zu reinigen und zu zerlegen, viel Zubehör, zweiter Akku und es ist das beste, was man einem Allergiker in die Hand drücken kann in diesem Bereich. Und recht schick sieht es in der Station auch aus, miss man also nicht in die hinterste Ecke verbannen! > >Man neigt ja gerne mal dazu die Dinge über die maximale Fülllinie voll zu machen wenn man Teppiche hat. Es ist immer eine Wonne zu sehen wie schnell die Selbstreinigung das ganze komplett ausbläst und er direkt wieder einsatzbereit ist, kein Staubkorn beim entleeren geht daneben, keine defekte Öffnungsklappe mehr. Es ist immer wieder wie Magie wenn er nach 5 Sekunden leer ist xD > >Selten war ich überzeugter von einem Haushaltsgerät! Ich liebe dir! Vor allem dass man das Complete Extra Set mit Glück und Gutscheinen für nur etwas mehr als einen puren Jet 75 bekommt!
mailbenachrichtigung?