Antwort auf den Beitrag "Re:mometa Nasenspray hilft am besten" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Bin immer müde und schlapp auch wenn ich die längere Zeit eingenommen habe wobei mir letztes Jahr die Lorano Pro fast Nebenwirkungsfrei gut geholfen hatten >>Muss man halt für sich rausfinden was hilft und anscheinend jedes Jahr aufs neue. > >Ich hab bez. Heuschnupfen mit Lorano Akut gute Erfahrungen gemacht. Die Pro Variante kenne ich noch nicht. >Bei meiner Niedlichkeitsallergie ([https://youtu.be/GIGrlV5oDhk])helfen die allerdings gar nicht. da habe ich die besten Erfahrungen mit Reactine Duo, welche aber bez. Heuschnupfen wieder kaum Wirkung zeigen. >Mein Vater hat den meisten Erfolg gegen Heuschnupfen & Allergien mit Cetrizin. Das wirkt bei mir sowohl bei Heuschnupfen als auch Katzen nur so in Richtung "besser als nichts" > >Vor vielen, vielen Jahren hatte mein Arzt mir wegen meiner Neurodermitis Tavegil verschrieben. Das Zeug soll recht stark sein und macht auch müde. Bei mir hat es allerdings nur müde gemacht und die Juckreiz reduziert. Alle anderen Allergieeffekte waren genau so ausgeprägt als wenn ich gar kein Antiallergikum verwendet hätte... > >Da muss man sich wohl wirklich selbst durchprobieren....
mailbenachrichtigung?