Antwort auf den Beitrag "Re:Danke für deine Worte und deinen Einsatz" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich traf Joe das erste Mal vor über 20 Jahren. Der Kontakt kam tatsächlich durch das Forum hier zustande und hielt lose bis heute an. >Das verbindende Element war das Thema Videospiele und da vor allem unsere gemeinsame Sympathie in Bezug auf SEGA. Wir schickten uns ab und zu mal Nachrichten und diskutieren über einzelne Spiele oder die Entwicklung des Spielesektors insgesamt. Als ich zufällig mal in seiner Nähe war, konnten wir uns nach all den Jahren auch mal wieder persönlich treffen und gemütlich von Angesicht zu Angesicht quatschen. > >Und ich muss sagen, dass ich in der ganzen Zeit nichts von seinen Problemen gemerkt oder gewusst habe. Vielleicht war dies im Nachhinein betrachtet auch ein Grund, warum wir so unbeschwert über das Thema Videospiele diskutieren konnten. Weil eben keine privaten Dinge im Raum standen. > >Und ja, auch mich wollte er unbedingt von der Genialität von VR überzeugen. Das kann er jetzt leider nicht mehr persönlich tun. > >Joe, ich werde unsere nostalgischen Schwärmereien an die gute alte Sega-Zeit vermissen. > >--------------- > >Danke für die traurige Nachricht. Ich hätte mich sicher früher oder später mal wieder bei ihm gemeldet und mich dann gefragt, warum keine Antwort kommt. Jetzt weiß ich Bescheid.
mailbenachrichtigung?