Antwort auf den Beitrag "Re:Einige Länder denken über Truppenentsendung nach." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>“ Eine Gruppe von NATO-Ländern könnte bereit sein, ihre Truppen in die Ukraine zu schicken, wenn die Mitgliedstaaten Kiew auf einem Bündnisgipfel in Litauen keine Sicherheitsgarantien geben. > >................. > >>Auch hier kein Wort von “Truppen erst nach dem Krieg”. > >Da hier die Bedingung "keine Sicherheitsgarantien" genannt wird, ist die Schlussfolgerung naheliegend, dass es um die Zeit nach dem Krieg geht. Ich meine auch, dass ich Zitate von Rasmussen dazu auch schon vor ner Weile im "Streitkräfte und Strategien" Podcast gehört hatte. > >Da geht es halt um Fragen, wie ein NATO-Beitritt gestaltet werden könnte. Dass der nicht über Nacht erfolgt, sobald die Friedesnpfeife qualmt, ist klar, und dafür sollen umfangreiche Sicherheitsgarantien gegeben werden, die schon Richtung Art. 5 gehen werden. Ob da alle mitmachen, ist dann halt fraglich. > >Ich weiß auch nicht, ob ich mich über einen NATO-Beitritt der Ukraine in den nächsten 5-10 Jahren freuen würde, wenn Russland noch von Putin oder was Vergleichbarem regiert wird.
mailbenachrichtigung?