Antwort auf den Beitrag "Re:Und dann die dummdreiste Lüge dass es die Ukraine war" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Wer soll denn so einen Stuss glauben? Warum lügt Russland so überzogen, offenkundig dreist und unverschämt? Das führt doch nicht dazu, dass ihnen jemand Relevantes glaubt und sie freispricht. >>>> >>>>Die Rechnung, die Russland an Reparationen zahlen muss, dürfte mittlerweile über die Hälfte ihres jährlichen Bruttoinlandsprodukts liegen. >>> >>>Jetzt mal Butter bei die Fische. Glaubt ihr, dass die nur einen Rubel bewegen? Egal wie der Krieg ausgeht, die werden einen Scheissdreck machen. >> >>Naja Spanien war Jahrzehntelang Diktatur, Portugal ebenso. Die Frage ist wer nicht. >>Ach selbst war die Sowjetunion war irgendwann mal weg. >> >>Es kann auch plötzlich ganz schnell gehen, da ist das letzte Wort nicht gesprochen, finde & hoffe ich. > >Da gebe ich dir Recht, leider sehe ich die Lage aktuell sehr pesimistisch. Die Insurgence bei Bolgorod ist ein erster Lichtblick, aber ob dieser Kampf von innen gegen Putin so viel Fahrt aufnimmt, dass er auch Relevanz hat... Ich sehe da wenig Chancen IMHO. > > >Und das auch mein Problem, warum ich gerade so negativ dem ganzen aufgestellt bin. Der Krieg dauert schon so lange, ich bin zu 100 Prozent fuer die Ukraine. Aber es tut mir im Herzen weh, wie sehr das Land darunter leidet und es noch lange dauern wird, bis der Agressor endlich aus dem Land vertrieben ist. Es nimmt mich wirklich mit, vor allem weil ich das Land auch live erlebt habe (nur Kiew, aber da war ich schon 3 oder 4mal)
mailbenachrichtigung?