Antwort auf den Beitrag "Re:Und dann die dummdreiste Lüge dass es die Ukraine war" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wer soll denn so einen Stuss glauben? Warum lügt Russland so überzogen, offenkundig dreist und unverschämt? Das führt doch nicht dazu, dass ihnen jemand Relevantes glaubt und sie freispricht. >> >>Die Rechnung, die Russland an Reparationen zahlen muss, dürfte mittlerweile über die Hälfte ihres jährlichen Bruttoinlandsprodukts liegen. > >Jetzt mal Butter bei die Fische. Glaubt ihr, dass die nur einen Rubel bewegen? Egal wie der Krieg ausgeht, die werden einen Scheissdreck machen. > >Fuer mich agiert das Land unter Putin aktuell absolut ausserhalb jeglicher Gesetze und Regeln. Die machen einfach weiter. Raketen, Drohnen Terror. JA die Ukraine kaempft gegen sie, aber.... > >Seid mir nicht boese: Aber all die Sachen die ich hoere, dass Putin vor ein Tribunal gestellt werden soll. Wer glaubt denn das? Der Mann ist unantastbar. > >Solange Russland nicht selbst im grossen Stil direkt angegriffen wird, tut sich da nix IMHO.
mailbenachrichtigung?