Antwort auf den Beitrag "Re:Noch einmal zu den Vorwürfen gegen Lindemann/Rammstei" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Kann mir die ganzen Berichte dazu kaum angucken und bin dennoch nicht überrascht. > >[https://youtu.be/imeLupGE9bc] > >Eins der Probleme ist sicherlich, dass gerade in solchen Branchen die Menschen wirklich durchdrehen, wenn sie nicht wirklich geistig gefestigt sind. >Ich denke Drogen und Alkohol tun ihr übriges dazu dass Hemmungen fallen und wenn der Erfolg erst da ist, stellt sich offenbar auch kaum noch jemand aus dem Umfeld in den Weg. Realitätsverlust setzt ein. >Irgendwann ist dann alles so normal, dass sogar Personal abgestellt wird, um Opfer zu suchen. > >Sicherlich im Musik Business nicht so selten, aber überall wo Menschen angehimmelt werden oder halt genug Macht und Geld im Spiel, wird man solche und ähnliche Dinge finden. > >Ich hatte mal einen Arzt im Freundeskreis, der durch Alkohol Eskapaden Ironischerweise immer bekannter wurde (irgendwie schon verrückt, denn ich würde mich nicht von jemandem operieren lassen wollen wenn ich weiß, dass er jedes Wochenende literweise harten Alkohol konsumiert) und dann mit seinem beruflichen Erfolg immer mehr der Realität entrückte. >Irgendwann ging es nur noch um junge Mädels (volljährig zumindest) aber normale Gespräche waren nicht mehr möglich. >Ich habe den Kontakt komplett abgebrochen.
mailbenachrichtigung?