Antwort auf den Beitrag "Re:Hermes, was heißt an deiner Haustür zugestellt?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>>>>Ich bin gar nicht zu Hause, was heißt das, Briefkasten, Nachbar oder einfach vor die Tür gelegt? >>>>>>>> >>>>>>>>Alles davon ist möglich >>>>>>> >>>>>>>Super, DHL sind anscheinend die einzigen, die mehr Details in ihre Sendungsverfolgung schreiben. >>>>>> >>>>>>Hast du denn Hermes eine Ablagegenehmigung gegeben? Dann wäre vor der Tür nicht zulässig >>>>> >>>>>Hab denen gar nichts gegeben, nur was bei Otto.de bestellt. >>>> >>>>Du kannst ja jedem Dienstleister eine Genehmigung separat geben und sobald Du etwas irgendwo bestellst schauen die in der Datenbank und legen wie erlaubt ab. Ich weiß, hast Du nicht gemacht, aber mit dem Händler Otto hat das nichts zu tun. >>>>Hast Du es mittlerweile gefunden? >>> >>>Ja, das ist mir klar. Es lag dann im Briefkasten, den Punkt könnte man ja durchaus so in die Sendungsverfolgung aufnehmen, geht ja bei anderen auch. >> >>Da hast du recht, aber Hauptsache es ist da :-) > >Ja, auf jeden Fall. :-)
mailbenachrichtigung?