Antwort auf den Beitrag "Re:Danke für deine Worte. Mach es gut Joe." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>. >>> >>>Ich kannte Wonderboy nicht, aber Alkoholismus ist ein Symptom und nicht die Krankheit an sich. Die meisten Menschen können mit Wein und Bier umgehen ohne abhängig zu werden. Man wird nicht alkoholkrank weil Alkohol im Supermarkt steht. Der krankhaften Sauferei liegt immer eine Depression oder Angststörung zugrunde (oder beides). >> >>Na klar, so einfach ist das >> >>Wer sich dafür interessiert kann ja mal das Buch „Das Ende meiner Sucht“ (Le dernier verre) von Olivier Ameisen lesen. >> >>Ein einzelner Betroffener, kein Experte vermute ich >> >> >>> >>>Es gibt ein seit Jahrzehnten für spastische Lähmungen zugelassenes Medikament was Angst und Depression besser im Griff hat als jedes Antidepressivum und Alkoholiker vom Saufen abhält. Aber das kostet in der 100er Packung 2 Euro weil die Patente abgelaufen sind. >> >>Natürlich! Es hilft gegen alles! Diese Wahrheit wird uns aber Weltweut! von Big Pharma verschwiegen! Quelle Kopp-Verlag. >> >> >>> >>>Ein Schelm… >> >> >>Na eben. Und die Systempresse macht mit. Wann Nürnberg 2.0? >> >>Sorry, aber das ist doch alles Stammtisch /VT Schwachsinn, und zudem an völlig unpassender Stelle. >> >> >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >Olivier Ameisen war Arzt und alkoholkrank. > >Er hat sich selbst mit Baclofen behandelt und die Krankheit in den Griff bekommen. In Frankreich ist das mittlerweile Standardtherapie. Aber Hauptsache erst mal mit der VT etc. Keule kommen. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?