Antwort auf den Beitrag "Re:Seltsames Gefühl" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Gestern Nacht ist mein biologischer Vater gestorben. Meine Cousine hat mich gegen 23:00 Uhr angerufen und mir Bescheid gegeben. Sie hat die Vorsorgevollmacht und auch alle anderen Vollmachten. >Ich hatte ja, bis vor 14 Jahren keinen Kontakt zu meinem Vater (im Alter von 10 bis 35) und ich in den letzten 5 Jahren eigentlich kaum mehr, da er sich weigerte mir zum Geburtstag zu gratulieren, habe ich es dann auch irgendwann gelassen und mehr als "Hallo" und Small-Talk gab es auf Familienfeiern eigentlich nicht. > >Und nun habe ich ein seltsames Gefühl. Trauer ist es nicht, zumindest fühle ich mich nicht traurig. Aber ständig kreisen meine Gedanken um den Mann und ich fühle eine seltsame Taubheit. Einfach ein komisches Gefühl. Es ging sogar soweit, dass ich gestern im Geiste mit ihm gesprochen habe, dass er nun, wenigstens auf seine beiden Enkeltöchter aufpassen soll, wenn er das schon bei mir und meinem Bruder versaut hat. Und meine Cousine? Fragt mich heute morgen schon, ob ich das Erbe annehmen werde, oder ausschlagen. Das überfordert mich ehrlich gesagt im Moment ein bisserl. > >Und ich scherze, wer nun schwanger wird, denn "wenn einer geht, kommt ein anderer" > >Seltsam ...
mailbenachrichtigung?