Antwort auf den Beitrag "Re:Einfacher Kunden-Support bei amazon war wohl mal" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Evercade EXP nach zwei Monaten kaputt. Austauschgerät soll angeblich nicht gehen, obwohl lieferbar. Nur Rücksendung gehen Erstattung. Dürfte dann auch neu bestellen und mit Glück gebe es die Differenz (da jetzt höherer Preis) auch erstattet. Dafür muss ich dann aber wieder den Support bemühen, der heute schon 1 Stunde rumgezickt hat inkl. einem Rückruf der einfach aufgelegt hat. > >Ja, die guten Zeiten scheinen vorbei. >Bei mir hat sich letzte Woche eine SSD Festplatte nach 4 Monaten verabschiedet. Alles weg. >Habe meinen Unmut im Chat kundgetan. Konnte er verstehen. >Danach kam aber keine Erstattung oder ähnliches sondern ein: >"Ich solle mich doch bitte an den Hersteller wenden und dort nach Garantie etc. fragen!" > >Dachte der verarscht mich. Prime Kunde seit gefühlt 100 Jahren und das Teil ist ein paar Monate alt + gerade alle Daten verloren! > >Wurde dann ein wenig unsachlicher und prompt kam das Rücksende-Etikett. >Immerhin konnte ich nach ein wenig Googlen die fehlerhaften Sektoren (per cmd) doch noch reparieren und meine Daten noch schnell retten. > > > >>Damit hat sich Amazon wohl endgültig erledigt für mich. > >Krass wie wenig ich dieses Jahr dort bestellt habe. >Ganze zwei Artikel. Vielleicht bin ich deshalb in der Gunst des Supports nicht mehr so gefragt... > > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?